Swing at its Best

von | Okt 10, 2017

30 Jahre Anne-Frank-Gesamtschule

AFS BIG BAND feiert Schuljubiläum mit einem exklusiven Konzert BigBand

(Schulleiter Jörg Witteborg, Big Band – Leiterin Gudrun Pollmeier und die Schüler und Schülerinnen der AFS BIG BAND)

Auch in diesem Jahr lädt die AFS BIG BAND (Leitung: Gudrun Pollmeier) wieder ihre Fans, Freunde und Förderer zu ihrem Jahreskonzert um 20 Uhr ins Forum der Schule ein; der Termin: Freitag, 29. Mai 2015!
Anlässlich des 30jährigen Bestehens der Schule erwartet die Zuhörer ein außergewöhnliches Programm. Denn die 40 jungen Musiker und Musikerinnen aus den Jahrgängen 8-13 werden nicht nur 45 Minuten lang ihre eigenen Highlights im Big Band Sound präsentieren, sondern freuen sich auch auf die Musiker der Westfalen Big Band(Leitung: Werner Thome), eine „Profi“-Big-Band aus Beckum, die nach einer 15-minütigen Pause den zweiten Teil des Abends gestalten wird.

Natürlich gibt es zum Schluss des zweistündigen Konzertabends auch ein Finale mit beiden Big Bands gemeinsam. Eine weitere Besonderheit: Die Eintrittskarten für dieses Exklusivprojekt gibt es nur im Vorverkauf! Zum Preis von 10,00 Euro (ermäßigt 5 Euro) können die Karten ab dem 15. April 2015 im Sekretariat der Schule, bei Gudrun Pollmeier und bei den Bandmitgliedern erworben werden. Ausverkauft ist … wenn alle Karten weg sind!